Ab sofort (Samstag, 29. Mai 2021) sind die Geschäfte in der Wernigeröder Innenstadt und in der Altstadtpassage wieder geöffnet. Das Einkaufen ist wieder ohne Corona-Test und vorheriger Terminvergabe möglich. Grund ist die gesunkene Inzidenz im Landkreis Harz, wonach das Testen und die Termine nicht mehr nötig sind. Die Kaufmannsgilde wünscht viel Spaß beim Shoppen und Bummeln in der Harzstadt.
Neueste Beiträge
- Wernigerodes Innenstadt jetzt auf TikTok erleben!
- 15 Jahre H. Tetzner – das möchten wir gemeinsam mit euch feiern!
- Kaufmannsgilde Wernigerode wählt neuen Vorstand – Gemeinsam für eine starke Innenstadt!
- Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und erholsames Osterfest.
- Ich mag Taschen – Stil, der bleibt.
