Hosenzentrale

Jeans Shirts und Bags mit freundlicher Outfitberatung

Sie finden uns hier:

Westernstraße 18
38855 Wernigerode

Telefon

039436957320

E-Mail

mdauer@web.de

Webadresse

Unser Angebot:

Die Jeans ist tot…, es lebe die Jeans!

In der Wernigeröder – Hosen Zentrale- kannst du sie kaufen… deine Jeans! Die etwas älteren Jahrgänge unter uns werden sich bestimmt noch daran erinnern, die Sache mit der so begehrten Hose aus blauem Baumwolldenim und der Badewanne. Wer keine nette Omi im Westen hatte, der musste rechtzeitig in der Jugendmode sein um eine in der passenden Größe (die Beinlänge war sowieso egal, denn wenn zu lang, einfach zur Schneiderin oder umschlagen) zu ergattern. Kenner wussten, die größte Chance gab es, wenn man gleich nach dem ,, Wegen Warenübernahme geschlossen!” in der Schlange stand. Dies gehört seit 1989 der Vergangenheit an. Eins ist jedoch geblieben, die Skinny Jeans lebt! Natürlich setzt sich heute niemand mehr in die Badewanne, denn perfekte Passformen mit Stretch Anteil machen dies überflüssig. Zu der immer aktuellen ,,Dunkekblauen” gibt es sie heute in den angesagtesten Modefarben und auch bei den Waschungen hat sich über die Jahre viel getan. Heute kauft Frau und Mann ihre Jeans in den tollsten destroyed Optiken gleich ganz neu.
Also, wer nun Lust auf einen Klassiker bekommen hat, der schaut bei uns in der Westernstraße rein, lässt sich kompetent beraten oder informiert sich nur. Den blauen Baumwollschmuck, gibt es hier mit Knopfleiste oder Reißverschluss, in allen Bundweiten und Schrittlängen.

Euer Team von der ,, Hosen Zentrale “